From leagueheim01.fs.knofafo.de
Jump to: navigation , search
 
(8 intermediate revisions by the same user not shown)
Line 1: Line 1:
 
= You can do Magic - der Anfang =
 
= You can do Magic - der Anfang =
  
Aus welchem Grund auch immer (die [[PSI-Jäger]] könnten z.B von einem Auftrag heimgekehrt sein und ihr Geld verprassen wollen...), die Charaktere sind in Leagueheim gelandet. Relativ unbedeutender Stadtteil, nicht ganz so zentral.
+
Aus welchem Grund auch immer (die [[PSI-Jäger]] könnten z.B von einem Auftrag heimgekehrt sein und ihr Geld verprassen wollen...), die Charaktere sind in Leagueheim gelandet. Im relativ unbedeutenden Stadtteil [[Leagueheim Angels|Angels]], nicht ganz so zentral. Eher ruhige Häuserschluchten, nicht so überfüllt.
  
In einer dunklen Seitengasse steht ihnen plötzlich [[Jason]] gegenüber.
+
In einer dunklen Seitengasse überraschen sie einen kleinen [[You can do Magic - Purgers Guild|Purger]], der sich gerade mit einem Berg Müll abmüht. Dieser erschrickt merkwürdiger Weise, brabbelt missverständlich los und verkriecht sich in einem kleinen Loch in einer Häuserfassade. In diesem Moment werden sie von [[Jason]] und seiner Bande überfallen.
  
 
Nach einem kurzen, heftigen Kampf sollten die Charaktere als Gewinner hervorgegangen sein. Jasons Bande flieht unter wüsten Beschimpfungen.
 
Nach einem kurzen, heftigen Kampf sollten die Charaktere als Gewinner hervorgegangen sein. Jasons Bande flieht unter wüsten Beschimpfungen.
  
Also Folgeaktionen bietet sich an:
+
==== Ablauf des Kampfes ====
  
* Besuch eines [[You can do Magic - Arztbesuch|Arzt]]es
+
Den Überraschungsmoment schafft sich Jasons Bande, indem sie den augenscheinlich stärksten Kämpfer durch den Wurf einer Tonne beschäftigt und Brjoch einen weiteren Kämpfer mental psionisch drangsaliert. Danach gehen Sudugra und Buffer ohne weitere Worte auf die Charaktere los, Jason mischt sich eher aus der Entfernung ein, während Brjoch sich noch deutlicher zurückhält.
* Gang zur [[You can do Magic - Polizeistation|Polizei]]
+
 
* Suche nach einer [[You can do Magic - Unterkunft|Unterkunft]]
+
Im Verlauf des Kampfes sollten die Gängster stark starten, dann aber plötzlich einen Einburch erleiden (bei Bedarf Werte an die Gruppe anpassen). Es waren wohl schon länger keine starken externen Gegner mehr da. Es können aber alle Mitglieder von Jasons Bande fliehen.
 +
 
 +
Die Möglichkeiten nach dem Kampf finden sich in [[You can do Magic - what to do next]].
  
 
[[Category:You can do Magic]]
 
[[Category:You can do Magic]]
[[Category:unfertig]]
 

Latest revision as of 19:52, 4 April 2019

You can do Magic - der Anfang[edit]

Aus welchem Grund auch immer (die PSI-Jäger könnten z.B von einem Auftrag heimgekehrt sein und ihr Geld verprassen wollen...), die Charaktere sind in Leagueheim gelandet. Im relativ unbedeutenden Stadtteil Angels, nicht ganz so zentral. Eher ruhige Häuserschluchten, nicht so überfüllt.

In einer dunklen Seitengasse überraschen sie einen kleinen Purger, der sich gerade mit einem Berg Müll abmüht. Dieser erschrickt merkwürdiger Weise, brabbelt missverständlich los und verkriecht sich in einem kleinen Loch in einer Häuserfassade. In diesem Moment werden sie von Jason und seiner Bande überfallen.

Nach einem kurzen, heftigen Kampf sollten die Charaktere als Gewinner hervorgegangen sein. Jasons Bande flieht unter wüsten Beschimpfungen.

Ablauf des Kampfes[edit]

Den Überraschungsmoment schafft sich Jasons Bande, indem sie den augenscheinlich stärksten Kämpfer durch den Wurf einer Tonne beschäftigt und Brjoch einen weiteren Kämpfer mental psionisch drangsaliert. Danach gehen Sudugra und Buffer ohne weitere Worte auf die Charaktere los, Jason mischt sich eher aus der Entfernung ein, während Brjoch sich noch deutlicher zurückhält.

Im Verlauf des Kampfes sollten die Gängster stark starten, dann aber plötzlich einen Einburch erleiden (bei Bedarf Werte an die Gruppe anpassen). Es waren wohl schon länger keine starken externen Gegner mehr da. Es können aber alle Mitglieder von Jasons Bande fliehen.

Die Möglichkeiten nach dem Kampf finden sich in You can do Magic - what to do next.